Per­so­nelle Ver­stär­kung bei der MGMTree GmbH

Seit August 2020 unter­stützt Sebas­tian Voigt das MGMTree-Team als Trans­for­ma­ti­ons- und Pro­zessmanage­mentbera­ter. Zusätz­lich haben wir seit Okto­ber Ver­stärkung im Bereich Mar­ke­ting und Ver­an­stal­tun­gen durch Julia Wil­leit­ner. 

Neu bei der MGMTree: Julia und Sebastian
Neu bei der MGMTree: Julia und Sebas­tian

Sebas­tian Voigt konntdurch mehr­jäh­rigErfah­rung in den Berei­chen Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, Digi­ta­li­sie­rung und Pro­zess­op­ti­mie­rung in der Ener­gie­wirt­schaft bereits ver­tiefte Berufserfah­rung in unse­ren Kern­kom­pe­tenzfel­dern sammeln. Die MGMTree unter­stützt er als Bera­ter in Fra­gen zum Trans­for­ma­ti­ons- und Pro­zess­ma­nage­ment sowie mit Fach­wis­sen in den Berei­chen Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung und Digi­ta­li­sie­rung. Ich freue mich, meine Erfah­rung in der Opti­mie­rung von Pro­zes­sen und der akti­ven Beglei­tung orga­ni­sa­to­ri­schen Wan­dels bei MGMTree einzubrin­gen und dabei gemein­sam neue Wege zu gehen. Dabei reizt es mich vor allem, unsere span­nen­den zukunfts­ori­en­tier­ten The­men wie Pro­zess­di­gi­ta­li­sie­rung bei und mit unse­ren Kun­den vor­an­zu­brin­gen. 

Julia Wil­leit­ner absol­viert gerade ihren Mas­ter „Indus­trial Manage­ment“ an der Hoch­schule Mitt­weida. Im Rah­men ihres For­schungs­se­mes­ters beglei­tet sie uns bei­spiels­weise bei der Wei­terentwick­lung unse­res Web-Auf­trittsorga­nisiert digi­tale Ver­an­stal­tun­gen und unter­stützt uns im Social Media-Bereich. „Ich freue mich dar­auf, gelernte Theo­rie in die Pra­xis umzu­set­zen und bei der MGMTree neue Erfah­run­gen zu sam­meln. Die aktu­elle Corona-Krise sehe ich als Chance, im Bereich Mar­ke­ting und Ver­an­stal­tun­gen mit der Digi­ta­li­sie­rung vor­an­zu­schrei­ten und inno­va­tive Stra­te­gien zu ent­wi­ckeln.“ 

Wir freuen uns auf die gemein­same Zusam­men­ar­beit und hei­ßen Julia und Sebas­tian herz­lich will­kom­men! 

Mehr span­nende Blog-Bei­träge: