Wir wün­schen unse­rem Kol­le­gen alles Gute!

Alles Gute, lie­ber Sebastian!

“Am meis­ten Spaß hat es mir gemacht, durch die viel­fäl­ti­gen Pro­jekte bei MGMTree in ganz unter­schied­li­chen Berei­chen arbei­ten zu kön­nen und dabei immer Neues zu lernen.”

Aktionsbild_Kanban3 (1)

Wir wün­schen unse­rem Kol­le­gen Sebas­tian Voigt viel Erfolg bei sei­nen neuen Herausforderungen.

Knapp zwei Jahre unter­stützte Sebas­tian unsere Kun­den vor allem bei Digi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­ten und ihrer Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung. Mit viel Charme, Sorg­falt  und Diplo­ma­tie beglei­tete er auch unsere The­men, um die Chan­cen der Digi­ta­li­sie­rung zu nutzen.

“Gern erin­nere ich mich an die sehr ange­nehme Zusam­men­ar­beit mit dem tol­len MGMTree-Team, bei der das Arbei­ten durch Kol­le­gia­li­tät und immer mal wie­der eine erfri­schende Prise Humor geprägt war.”

Lie­ber Sebas­tian, wir wer­den beson­ders Deine Dicht­kunst und Deine guten Tipps zur Nah­erho­lung vermissen. 😉

Wir wün­schen Dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

wei­tere Beiträge 

Blick in die MGMTree-Werkstatt 

Es ist uns wich­tig, dass wir mit unse­rer Arbeit einen Bei­trag leis­ten, vor­han­dene Res­sour­cen zu scho­nen oder diese gar smart wach­sen zu las­sen. In der MGMTree-Wer­k­statt dis­ku­tier­ten wir aktu­elle Fra­ge­stel­lun­gen rund um soziale, öko­no­mi­sche und öko­lo­gi­sche Nachhaltigkeit.

Weiterlesen »