Per­so­nelle Ver­stär­kung bei der MGM­Tree GmbH

Anne Pet­zold unter­stützt unser Team im neuen Jahr bei der Betreu­ung der VNG-Stif­tung, dem Ver­bund­netz der Wärme

2021_01_08 Mitarbeitervorstellung Anne

Seit Januar 2021 unter­stützt Anne Pet­zold, die zur­zeit ihren Mas­ter in Poli­tik­wis­sen­schaft an der Uni­ver­si­tät Leip­zig absol­viert, das MGM­Tree-Team als Werk­stu­den­tin im Bereich Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung und Netz­werk­ma­nage­ment. Wir als MGMTree beglei­ten die Ehren­amts­in­itia­tive der VNG-Stif­tung, das Ver­bund­netz der Wärme, und Anne wird uns dabei in der Öffent­lich­keits­ar­beit und bei der Netz­werk­be­treu­ung unter­stüt­zen. „Da ich selbst ehren­amt­lich in der Hoch­schul­po­li­tik aktiv bin, freue ich mich die Orga­ni­sa­tion eines ehren­amt­li­chen Netz­werks zu beglei­ten und zu unter­stüt­zen und einen Ein­blick in den Ein­satz kon­kre­ter Manage­ment­me­tho­den erhal­ten zu können.“

Wir freuen uns auf die gemein­same Zusam­men­ar­beit und hei­ßen Anne herz­lich willkommen! 


wei­tere Beiträge