Pra­xis­be­richt hybride Zusammenarbeit

Wie könnte unser zukünftiges Modell der Zusammenarbeit aussehen? Viele Unternehmen und Teams mussten sich zu Beginn der Corona-Pandemie schlagartig auf eine neue Art des Zusammenarbeitens einstellen. Was nehmen wir mit, was lassen wir zurück? Mit unserem interaktiven Workshopkonzept helfen wir dabei, diese Fragen individuell zu beantworten.

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In fünf Schrit­ten zum kun­den­zen­trier­ten Prozessmanagement

Das Customer Journey Mapping ist eine effektive Methode, um das Erlebnis Ihrer Kunden zu visualisieren und mit den unternehmenseigenen Prozessen zu verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in fünf einfachen Schritten ein kundenzentriertes Prozessmanagement umsetzen können.

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Inside MGM­Tree GmbH

Wie arbeiten Berater:innen (in Zeiten von Social Distancing)? Wie geht man an ein Kundenprojekt heran? Und wie laufen Vorbereitung und Durchführung eines Workshops ab? Auf der Suche nach Antworten, entschloss ich mich innerhalb meines Traineeprogramms bei der VNG AG, 3 Monate bei der MGMTree mitzuwirken. Ein Einblick, der sich gelohnt hat.

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Alle an Board bei der Netzwerkentwicklung?

In einem Punkt sind wir uns sicher einig: Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt. Doch außergewöhnliche Situationen erfordern kreative Alternativen. Wie wollen wir in Verbindung bleiben, wenn physische Treffen nicht möglich sind? Ein Ehrenamtsnetzwerk zeigt ein Beispiel, wie Sie Ihr Netzwerk am Leben halten können. Wir geben einen Einblick in Vorüberlegungen und praktische Umsetzungen.

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